veilchen können nicht fliegen, aber haben flügel.
sind keine katzen und haben dennoch schnurrhaare.
beeindruckt? wir auch …


Im Mass Market haben solch spannenden Details keinen Platz. Deshalb entführen wir den Konsumenten in die verborgene Welt der Veilchen. Ohne Mehr- oder Personalaufwand für den Retailer — wir erklären, beraten, unterstützen und bieten Inspiration — online. Content, der das ganze Jahr spannend bleibt, vor und nach der Kasse. Echte Kundenbindung, selbst im Mass Market. Neugierig?

issues

Bedruckte Blumentöpfe und Stecketiketten machen noch keine Marke. Und der Kundenkontakt einmal im Jahr dank des saisonal limitierten Produktes keine Kundenbeziehung und erst recht keine -bindung. Dazu befinden wir uns im beratungs- und margenarmen ›MassMarket‹. Und die Value Chain ist lang … zwischen uns und dem Endverbraucher stehen die Grower, Wholesaler und Retailer.

Da braucht es einen langen Atem und gute Argumente.

core

Unser Ansatz: begeistere den Kunden nicht nur am PoS, sondern begleite ihn nach Hause.

Über ein kostenloses Portal, welches dem Endverbraucher alle wichtigen Facetten zeigt: Von Infos rund um Violen über die richtige Auwahl, Pflege bis hin zu Inspiration. Content, der das ganze Jahr spannend bleibt, auch nach der Kasse. So frisch und modern sind Violen.

sparks

Interactive
Monitoring and Tracking Analysis
Digital Strategy
Content Marketing
Webdesign, HTML Responsive Design
User Experience Design
User Interface Design

echter content mit mehrwert. pflanze freude, ernte erfolg.

#celebrate


Wo kommen Violen eigentlich her? Warum haben sie so viele unterschiedliche Namen? Was wurde über sie geschrieben? Mit jedem Detail wächst das Staunen über die vielen spannenden Details und die Lust auf Violen.

#choose


Ob Garten, Balkon, Terrasse oder Fensterbank, ob Beet, Kübel, Topf, Kasten oder Ampel: Hier erfährt der Konsument, was er für seine Blumen-Idee braucht und wie sie am besten Wurzeln schlagen kann. Denn jedes erfolgreiche Projekt — und damit die Kundenzufriedenheit — braucht die richtigen Startbedingungen.

#care


Die richtige Pflege, aber auch Tipps bei Krankheiten — denn Blumen sind lebende Organismen. Und Support wird besonders bei Schwierigkeiten wichtig.

#create


Ungewöhnliche Gestaltungsvorschläge, die anhand von gelungen Beispielen im Garten inspirieren und als EInkaufsguide auch Zusatzkäufe generieren.

das ist für die blumen.

previous project

next project