value. anywhere.

Wenn das Internet erst die Grenzen der Kanäle sprengt, wo macht man dann Umsatz? Richtig: überall. Das TAILORIT SPECIAL zeigt, wo der Markt steht und wie man sich darin entwickelt.

issues

Marktdaten, Geschäftsmodelle, Experience Stores, Stadtentwicklung. Klingt nach Statistiken und sanft aufgewirbeltem Staub.

Ist aber Kanalvernetzung in der Praxis — über 100 Seiten Informationen wollen verpackt, gelesen und verstanden werden.

Da gilt es Aufmerksamkeit zu schaffen und zu bewahren. Und Orientierung in einem unübersichtlichen Marktumfeld zu schaffen.

core

3 große Kapitel, klare Strukturen und Themenschwerpunkte gepaart mit einer Prise Humor und verständlichen Grafiken schaffen selbst bei vermeintlich trockenen Themen Interesse und führen in eine Welt, die spannender kaum sein kann:

die nächste Zukunft und wie sie sich schon heute von ihrer besten Seite zeigt.

spark

Branding
Corporate Communication
Copy Strategy
Editorial Design

Advertising
Konzeption und Strategie
Art Direction
Illustration
Composing

tailorit showcase
change works.

tailorit
white paper
»adapative merchandise planning«

previous project

next project