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armani — brand activation

echter luxus

Weihnachten naht und die Menschen strömen verstärkt in die Innenstädte — auf die Weihnachtsmärkte und zum Shoppen. Wie erhöht man in dem ganzen Trubel seine Markensichtbarkeit, auch und gerade abseits der Hochglanz-Shopping-Meilen?

Indem man groß wörtlich nimmt und zwei der besonderen lokalen Attraktionen zur Weihnachtszeit in Düsseldorf als Touchpoints verknüpft — den Weihnachtsmarkt rund um ›Kö on Ice‹ und das Riesenrad am Burgplatz in Düsseldorf. Dabei begleiten wir — neben der Entwicklung des Konzepts — den Kunden ebenso auf dem Weg durch den bürokratischen Dschungel der Genehmigungen und die *Orga* und Koordination der Gewerke bei der Umsetzung vor Ort.

sparks

Branding
Corporate Design
Logo, Claim and Icon Design
Copy Strategy
Visual Language

Advertising
Brand Strategy, Communication and Implementation

Interactive
Webdesign, WordPress

markenbotschafter

Touchpoint #1: Das Riesenrad ›World of Vision‹ auf dem Burgplatz wird mit seinen 55 m Höhe zum exklusiven Marken-Botschafter von Armani und erhält neben einer roten Folierung und je einem goldenen Buchstaben des Logos pro Kabine eine aufwendige und weithin sichtbare LED-Konstruktion.

Auf den rund 20-m-langen Beinen des Riesenrads und der Querstrebe ergeben diese LED-Streifen das Initial von Armani und strahlen in der Düsseldorfer Skyline.

Gondel-des-Armani-Rieserad-mit-Buchstaben
Armani-Riesenrad-von-unten
Touchpoint #2

Der Armani-Pavillon:

Auf der Kö, inmitten des Weihnachtsmarktes rund um ›Kö on Ice‹ besetzen wir die Pole-Postion mit einem extravaganten roten Luxus-Glastempel. Beide Touchpoints werden über ein Gewinnspiel miteinander verknüpft.

Roter-Armani-Pavillon
Armani-Pavillon-im-Weihnachtstrubel

reichweite

Mediawert
Passanten

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