global textile scheme

die supply chain revolution in der fashion-branche

›Sie geben der Mode eine Stimme, wir geben ihr eine Sprache‹ — für unseren Kunden Global Textile Scheme zeigen wir, das auch die Technologie hinter dem Business noch was lernen kann: nämliche eine gemeinsame Sprache.

So lassen sich Prozesse entlang der Value Chain in der Textilbranche nicht nur sinnvoll verschlanken, sondern auch noch Vorhersagen für zukünftige Bedarfe ableiten. Bedeutet weniger Vorhalten von Lagerbeständen und für uns eine extrem spannende Aufgabe.

Schön erklärt auf neuen Website www.globaltextilescheme.org – entwickelt und gestaltet von uns.

sparks

Branding
Corporate Design
Logo, Claim and Icon Design
Copy Strategy
Visual Language

Advertising
Brand Strategy, Communication and Implementation

Interactive
Webdesign, WordPress

participation is key

Der Erklärbar unter den Websiten darf natürlich nicht nach dröger Faktenlage aussehen, sonst schalten potentielle Partner und Investoren vorzeitig ab und um. Neue Technologie muss immer auch etwas ›Bauchnabel‹ zeigen. Also betreiben wir visuelles Mimikry und sind so bunt und vielsitig wie die Branche und die Welt darin.

Wir zeigen ›Gesicht‹ mit viel menschlicher Wärme, Selbstbewußtsein und Charme. So ist für jeden Platz, egal ob Zulieferer, Fashionlabel oder Retailer. Denn die Basis unseres Erfolgs ist Teilhabe — je mehr partizipieren, desto erfolgreicher: denn GTS ist auf Integration und Teilhabe aufgebaut, nicht auf einer Technologie.

if you like it, you may like to like it, too.

or share a nice cup of coffee and some of your ideas & projects with us: +49 211 61655-0

previous project

next project