Adaptive merchandise planning
»Hätte, hätte, Lieferkette.«
Das einzige, was noch sicher ist, ist die Veränderung – und die wird immer unberechenbarer. Unsere Antwort: Von Predictive Analytic Tools zu Prescriptive Analytics.
Because change works.
issues
Adaptive Merchandise Planning ist der strategische und technologische Meilenstein in der Einkaufsplanung. Im Regelfall klingt das nach Algorithmen, Techniken und Fachchinesisch — wie geben wir also einen echten Einblick?core
Entmystifizieren durch erklären — umfassend, kompakt und leicht verständlich.Über dieses Whitepaper unterstützt TAILORIT seine Kunden durch logische Aufbereitung aller relevanten Faktoren und zeigt Chancen und Ansätze. Change works.
spark
BrandingCorporate Communication ı Corporate Design ı Logo and Icon Design ı Editorial Design + White Papers + Studies ı Commercials (B2B Video)
Advertising
Marketing Consulting ı Projektmanagement ı B2B: Business Kommunikation ı Sales Support ı Retail Communication
Interactive
Monitoring and Tracking Analysis ı Digital strategy ı Content Marketing ı Webdesign, WordPress