riesenrad.info

oscar bruch jr. events

Jeder kennt eines. Jeder ist ganz sicher schon mit einem gefahren. Aber dass es viele Unterschiedliche davon gibt, wissen die wenigsten. Und was die Unterschiede genau sind, können außer eingefleischten Riesenrad-Enthusiasten (die gibt es) nur die wenigsten sagen. Unser Kunde Oscar Bruch Jr Events betreibt nicht nur gleich drei der ganz großen, sondern auch Kö on Ice (vormals die DEG-Winterwelt) in Düsseldorf und das französische Dorf auf Stadt-, Volksfesten und Weihnachtsmärkten.

Der Clou: Die Riesenräder können zum Beispiel auch für Firmenveranstaltungen und Festivals gemietet werden können. Und als touristischer Eyecatcher wird so jedes Stadtmarketing zum Highlight, mit dem man bekannte Gefilde auch mal aus der Überflieger-Perspektive erleben kann.

Wer braucht schon eine Drohne, wenn er selber hoch hinaus kann.

issues

Die Aufgabe: ›Überzeuge Businesspartner, Unternehmen und Entscheider nicht nur von der von der besonderen emotionalen Reichweite, sondern auch vom professionellen Support bei der Integration unserer Angebote in die Entwicklung eigener Events.‹

Die Website muss insgesamt für B2B, aber auch für Endverbraucher spannend sein und den jeweils passenden Content bieten. Dazu müssen die Navigation, aber auch perfekt zugeschnittene CTAs die passenden Sprungpunkte innerhalb der Seite bieten.

core

Riesenräder sind in jedem emotional verankert, egal ob als Spektakel, als Nervenkitzel (für jene mit Höhenangst) oder als romantische Erinnerung aus der Kindheit. Auf dieser gemeinsamen Basis inszenieren wir Riesenräder als Mischung aus Erlebnis, Technik und Licht — bunt, weltoffen und ein Spaß für jedermann

Unser Markenversprechen: Wir liefern Emotionen — seit 1848.

Dabei fokussieren wir auf der einen Seite die vielfältigen Chancen im B2B: Als Eycatcher für Events oder Festivitäten, als Premium-Werbefläche für Marken mit Strahlkraft, aber auch Endverbraucher und Riesenrad-Fans kommen hier auf ihre Kosten.

So entsteht ein gelungener *RundUmPanorama*-Blick auf das Business hinter den Riesenrädern.

sparks

Branding
Brand Strategy
Corporate Communication
Corprate Design

interactive
Webdesign WordPress

if you like it, you may like to like it, too.

or share a nice cup of coffee and some of your ideas & projects with us: +49 211 61655-0

previous project

next project