milbon

weniger ist die konzentration auf das wesentliche

Kanpeki Shugi* — Das Streben nach Vollkommenheit

Wir glauben an: Die Konzentration auf das Wesentliche. Nur durch Fokussierung lässt sich ein Problem wirksam lösen. Das verlangt nach Spezialisierung. Erst daraus erwächst Expertise. Und wird zur Meisterschaft.

Das ist unser Weg des Milbon-Experten

*eigentlich ›Kanpekishugi no tsuikyuu‹

issues

Was wäre, wenn Sie auf Ihrem Heimatmarkt die Nummer eins sind und nun den deutschen Markt ins Visier nehmen, aber null Markenbekanntheit vorzuweisen haben?

Die japanische Marke mit französischem Akzent steht für hochwirksame, professionelle Produkte exklusiv für den Friseur-Salon.

Da gilt es zuerst den Markenkern herauszuarbeiten, um das wahre Markenpotenzial sichtbar zu machen.

core

Unser Fokus liegt klar auf den japanischen Wurzeln der Marke. Verbunden mit der durchweg guten Konnotation japanischer Produkte und der gelebten Tradition der steten Selbstoptimierung ergibt sich ein glaubwürdiges und authentisches Markenprofil.

Der Milbon-Experte ist unsere Antwort — er verkörpert die Ideale der Marke und personifiziert die wahre Meisterschaft. Er wird zum Markenbotschafter und ist Synonym für den Milbon-Friseur.

Kombiniert mit dem ›DeepDive‹ in das Haar, stellvertretend für die überaus sinnliche Erfahrung bei der Anwendung, ergibt sich ein emotionaler Opener, der ganz und gar ZEN und Technologie vereint.

sparks

Branding
Corporate Communication
Copy Strategy

Advertising
Konzeption und Strategie
Art Direction
Retail Communication
Sales Support

if you like it, you may like to like it, too.

or share a nice cup of coffee and some of your ideas & projects with us: +49 211 61655-0

previous project

next project