weniger ist die konzentration auf das wesentliche
Kanpeki Shugi* — Das Streben nach Vollkommenheit
Wir glauben an: Die Konzentration auf das Wesentliche. Nur durch Fokussierung lässt sich ein Problem wirksam lösen. Das verlangt nach Spezialisierung. Erst daraus erwächst Expertise. Und wird zur Meisterschaft.
Das ist unser Weg des Milbon-Experten
*eigentlich ›Kanpekishugi no tsuikyuu‹
issues
Was wäre, wenn Sie auf Ihrem Heimatmarkt die Nummer eins sind und nun den deutschen Markt ins Visier nehmen, aber null Markenbekanntheit vorzuweisen haben?
Die japanische Marke mit französischem Akzent steht für hochwirksame, professionelle Produkte exklusiv für den Friseur-Salon.
Da gilt es zuerst den Markenkern herauszuarbeiten, um das wahre Markenpotenzial sichtbar zu machen.
core
Unser Fokus liegt klar auf den japanischen Wurzeln der Marke. Verbunden mit der durchweg guten Konnotation japanischer Produkte und der gelebten Tradition der steten Selbstoptimierung ergibt sich ein glaubwürdiges und authentisches Markenprofil.
Der Milbon-Experte ist unsere Antwort — er verkörpert die Ideale der Marke und personifiziert die wahre Meisterschaft. Er wird zum Markenbotschafter und ist Synonym für den Milbon-Friseur.
Kombiniert mit dem ›DeepDive‹ in das Haar, stellvertretend für die überaus sinnliche Erfahrung bei der Anwendung, ergibt sich ein emotionaler Opener, der ganz und gar ZEN und Technologie vereint.
sparks
Branding
Corporate Communication
Copy Strategy
Advertising
Konzeption und Strategie
Art Direction
Retail Communication
Sales Support
![haesselbarth-Milbon-sales-presentation-3](https://www.haesselbarth.de/wp-content/uploads/2019/09/haesselbarth-Milbon-sales-presentation-3.jpg)
![haesselbarth-Milbon-sales-presentation-6](https://www.haesselbarth.de/wp-content/uploads/2019/09/haesselbarth-Milbon-sales-presentation-6.jpg)
![haesselbarth-Milbon-sales-presentation-5](https://www.haesselbarth.de/wp-content/uploads/2019/09/haesselbarth-Milbon-sales-presentation-5.jpg)