grow happy.

Syngenta integriert die DIY-Gemüse-Marke Vegetalis in ihr Sortiment. Ein bißchen entstauben, professionalisieren, frische Schminke, Logo-Redesign, fertig?

Wir setzen die Zeichen auf Wachstum, denn eine gute Idee braucht vor allem den richtigen Nährboden.

issues

Man kaufe eine etablierte Marke, intergriere sie ins eigene Portfolio & schließe damit die Lücke im eigenen Sortiment — fertig?

Leider gibt es viel Konkurrenz beim DIY-Gemüse. Da hilft nur eine saubere Analyse der Markenwerte und eine klare Positionierung.

core

Der Vorteil? Eine gewachsene Marke, mit einer treuen Community und durch und durch positiven Marken­werten.

Denn mit Vegetalis baut man nicht nur ›easy-peasy‹ sein eigenes Gemüse an, sondern steigert auch nebenbei die eigene Zufriedenheit. Schließlich gibt es nichts befriedigenderes, als sich den (Gärtner-)Erfolg am Ende des Tages satt schmecken zu lassen.

Da wird nicht lange um den heißen Brei herum­po­sitioniert, sondern eine Dividende aus Glück und Wachstum gesetzt. Und das gilt genauso für den Grower und den Retailer.

sparks

Branding
Corporate Communication
Copy Strategy

Advertising
Konzeption und Strategie
Art Direction
Retail Communication
Sales Support

Poster für das Branding von Vegetalis für Syngenta
Katalog Detail für das Branding von Vegetalis für Syngenta
Katalog Doppelseite für das Branding von Vegetalis für Syngenta
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