OUR SHOWCASE

2bdigital — mentoring innovation

alle wege führen ins digitale babylon.
alle, nein, nicht alle …

Digitalisierung ist nur ein Schritt. Aber er verspricht nicht weniger als ein neues Zeitalter. 2b.digital versteht sich vor allem als integrativer Partner, der dank seiner umfangreichen Erfahrung den Weg dorthin sicht- und begreifbar macht.

Diese Qualität heißt für uns: Mentoring innovation.

Das ist geführte, schrittweise Entwicklung statt unkontrollierter Umwälzung. Das bedeutet geplantes Wachstum, smarte Anpassung, überlegte Veränderung. Evolution als nachvollziehbare Erfahrung.

sparks

branding
Corporate Design
Logo, Claim and Icon Design
Copy Strategy

advertising
Marketing Consulting
Projektmanagement
Brand Strategy, Communication and Implementation
Kampagnenentwicklung und Realisation
KeyVisuals
Case Studies
Employer Branding

interactive
Webdesign, WordPress

the evolution experience
welcome to digitality

Wir formulieren ein klares Markenversprechen, an dem unsere Kunden uns gerne messen dürfen. In Zeiten, in denen: »DISRUPTIV! DISRUPTIV!« in den Köpfen der meisten Menschen ein sperriges Gefühl auslöst, versprechen wir einen evolutionären Prozess, für alle nachvollziehbar und transparent. So reduzieren wir Hemmschwellen und machen digitale Transformation agil.

Willkommen in der Digitalität.

Key-Visual-fürBranding-und-Web-Service

ahead is above

Nur wer den Überblick behält, kann in schwierigen Situationen auch angemessen und besonnen reagieren. Deshalb fokussiert unsere Bildsprache ganz bewusst auf den Blick von ›oben‹ — immer mit einem Twist, der die Situationen frisch und unterhaltsam auslotet.  Da darf auch schon mal ein Regelbruch zur Lösung führen.

Design-Thinking-visualisert-für-Webauftritt-und-Branding
Pool-als-Sinnbild-für-Wettbewerbsvorteil-für-Website-und-Branding

employer branding

Employer-Branding-fuer-Markenauftritt-und-Internet-von-2B.DIGITAL

ändere die welt.
fang bei uns an.

Gesucht: Menschen mit einer Mission. Kreative Köpfe, mutige Denker, empathische Zuhörer und talentierte Geschichtenerzähler. Solche Mitarbeiter suchen einen Arbeitgeber, der genauso tickt.

Deshalb punkten wir mit einem starken wie unverwechselbaren Statement und einer einer Bildsprache, die echte Chancen zeigt:  Den nächsten Schritt.

2b.digital

if you like it, you may like to like it, too.

or share a nice cup of coffee and some of your ideas & projects with us: +49 211 61655-0

previous project

next project